"Das Glück ist das einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt."      

(Albert Schweitzer)


Authentische Hochzeitsfotografie


Für einen reibungslosen Ablauf eurer Hochzeit besprechen wir alle Details bei einem kostenlosen Vorgespräch bei euch zu Hause.

Dabei spielt es keine Rolle, ob Ihr in Bad Kissingen, Fulda, Schweinfurt oder Würzburg wohnt!

Je nach Wunsch begleite ich euch beim "getting ready", beim Standesamt, der Kirche oder auch während der Party am Abend und halte alle wichtigen Momente fest.

Nach der Feier sichte, sortiere und bearbeite alle Aufnahmen in Lightroom und Photoshop. Nur die emotionalsten und schönsten Aufnahmen schaffen es in die finale Auswahl welche ich dir dann als digitales Album zur Verfügung stelle.

So hast du alle Momente immer und überall sofort abrufbar und kannst diese ganz einfach mit Freunden und Familienmitgliedern teilen. Zudem kannst du ganz individuell deine Lieblingsmotive als Fotobuch, Fotobox, classic Print oder auch als Triplex direkt bestellen!

Eben alles aus einer Hand!

Wenn du jetzt neugierig geworden bist und mehr erfahren möchtest, freue ich mich über deine Anfrage!